Donnerstag, 10. Mai 2012

Summer-feeling

Hach ist das nicht ein Super Wetter? Da bekommt man so ein richtiges, Sommer-Sonne-Strand Gefühl :)

Gestern habe ich nicht allzuviel gemacht. Am Dienstag wurde es sehr spät und ich war erst morgens halb 3 wieder zuhause. Somit war ich gestern noch ziemlich erschlagen.
Gegen Abend war ich kurz einkaufen und bin auf Arbeit vorbei, um meinen Krankenschein abzugeben. Auf dem Weg dahin kam ich an einer Kuhweide vorbei, wo einige Mutterkühe mit ihren Kälbern standen. So niedlich. In dem Moment habe ich richtig sehr gemerkt wie mir meine Mutscheln fehlen!

Danach bin ich heim und mit den Jungs raus. Finn gefällt es immer besser und so langsam beginnt er zu erkunden. Eigentlich störe ich dabei auch nur.

Relativ schnell sind wir dann wieder rein. Ich hatte nicht mehr soviel Geduld und musste noch kochen und die Waschmaschine ausräumen.
Ruck-Zuck war es 22 Uhr. Eigentlich wolllte ich gestern zeitiger ins Bett, weil ich heute früh halb 7 wieder raus musste, aber daraus wurde nix. Ich hab noch mit meiner Freundin geschrieben und bissl gesurft und als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, war es nach 1 :-O Ich bin dann aber fix ins Bett.

Heute morgen klingelte halb 7 der Wecker. Trotz der kurzen Nacht war ich hellwach und ausgeschlafen.
Virtel 8 ging es dann los ins Krankenhaus, denn heute hatte ich meinen MRT Termin. Punkt halb 8 war ich da. Glücklicherweise war kaum einer da und somit musste ich auch nur wenige Minuten warten.
Das MRT war ganz gut. Viel gibt es da ja nicht zu berichten.
Die Krankenschwester musste etwas lachen als ich ihr berichtete was passiert ist und erzählte mir dann, dass ihre Tochter nur 2 Jahre älter ist als ich und auch Tierwirtin ist. Ich habe sie dann gefragt ob sie auch so Kuh-Verrückt ist. "Ohja!!!" saghte sie dann :D
Jaja... Einmal mit dem Kuhfieber infiziert und man kommt nicht mehr davon los :)

Nach dem MRT traf ich im Krankenhaus noch eine Kollegin. Wir haben kurz gequatscht und dann saß ich virtel 9 schon wieder im Auto. Ich bin dann an einen Wald gefahren und dort ein bisschen Spatzieren gegangen. Das war richtig schön. Es war noch angenehm kühl und die Luft war total schön.
Nach einer Weile bin ich dann wieder los. Ich habe noch etwas erledigt und war dann halb 11 wieder zuhause.

Nun durften die Jungs raus. Sie warteten schon sehnsüchtig auf mich. Auf dem Heimweg überlegte ich mir schon, das ich heute die beiden mal alleine lasse. Robby wird hoffentlich auf den kleinen aufpassen und wirklich was tun kann ich sowieso nicht. Ausserdem will ich Finn nicht in seiner Neugier stören.
Ich werde, nachdem ich fertig bin mit schreiben, mal nach den beiden schauen. Dann sind sie eine gute Stunde draußen.

Ansonsten habe ich nicht mehr soviel geplant. Ich werde das schöne Wetter noch nutzen.
Am Wochenende will nun unbedingt mal mein Auto aussaugen und die Reifen wechseln. Mal gucken. Vielleicht kann ich meinen Vater überzeugen das er mir hilft und wir danach noch seine Garage aufräumen.

Also dann wünsch ich euch einen schönen Frühsommertag und bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen